Dienstag, 6. Mai 2014

Willkommen auf meinem Blog!


Hallo Ihr Lieben,

schön, dass ihr bei mir vorbei schaut!

Ich mache gerade das Size Zero Programm von Julian Zietlow (www.size-zero.de) und habe mich entschlossen meine persönlichen Erfahrungen über die 10 Wochen in einem Blog festzuhalten. Mein Plan ist es, jede Woche eine kurze Zusammenfassung zu dem Essen, dem Training und meinen sonstigen Eindrücken zu geben. Ich habe am 24.04.2014 mit dem Programm begonnen, also werde ich den Bericht der ersten Woche rückwirkend posten. Aber ich denke, dass es nicht so schlimm ist, da die ersten beiden Wochen ja verhältnismäßig gleich ablaufen :)

Zu den genauen Details des Programms werde ich hier eher wenig schreiben, da ich jeden Tag aufgrund meines langen Arbeitswegs zwischen 10 und 11 Stunden von zu Hause weg bin und mir daher nur am Wochenende Zeit zum Schreiben bleiben wird. Falls ihr Fragen habt, werde ich aber trotzdem gerne versuchen sie euch zu beantworten.

Ich habe eigentlich vor diesem Blog nur als eine Art „Tagebuch“ über Size Zero zu schreiben, aber vielleicht werde ich auch ab und zu ein paar Off-Topic Themen mit rein nehmen. Mal schauen, wie es sich so entwickelt ;).

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten Wochen und hoffe, dass ihr meinen Blog hilfreich findet und vielleicht ab und zu mal bei vorbei schaut. Wer Lust hat, kann mich auch auf Instagram besuchen (klick)



Bis dahin. Macht’s gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen